Anzeige

Digitale Infoveranstaltungen des MBA Marketing and Business Development | Universität Basel

Logo

Erweitere Dein Expertenwissen und erhalte vertiefende Einblicke in die Welt des Marketing und Business Developments. Nutze Dein Potenzial und lerne innovative Denkweisen kennen, die Dir helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Deine Tätigkeit zu professionalisieren.

Unser MBA Marketing und Business Development ist darauf ausgerichtet, Dir die Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, die Du benötigst, um in einer Leitungsposition erfolgreich zu sein. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Studierenden nicht nur theoretisches Wissen erwerben, sondern auch praktische Erfahrungen sammeln und lernen, wie sie dieses Wissen in der realen Geschäftswelt anwenden können.

Unser Programm bietet Dir die Möglichkeit, Deine Führungsqualitäten zu entwickeln und zu verbessern, während Du gleichzeitig ein tiefes Verständnis für die strategischen und operativen Aspekte des Marketing und Business Developments erlangst.

Erfahre mehr beim nächsten digitalen Infoabend am:

Montag, 13. Mai 2024
Montag, 17. Juni 2024
Montag, 19. August 2024

Weitere Informationen und zur Anmeldung

Keine Zeit? Kein Problem! Wir stehen auch für ein individuelles Beratungsgespräch zur Verfügung. Melde Dich ungeniert und vereinbare einen persönlichen Termin:

Tel. 061 207 32 07 oder mba-marketing@unibas.ch

Rückfragehinweis:
Universität Basel Isabel Plüss Tel: 061 207 32 07 Email: WWZforum Link zu diesem Newseintrag